· 

Eine Nummer zu groß

JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm – SG Bruchköbel 04:26 (03:14) / (12:130)

Mit dem gewohnten Einsatz und Feuer ging es in das Spiel gegen den favorisierten Gast aus Bruchköbel.

Und tatsächlich konnte man die Anfangsphase ausgeglichen gestalten, stand hinten solide und entwickelte einige schöne Spielzüge nach vorne.

Doch allmählich kam man das ein oder andere Mal den letzten Schritt zu spät, was nun der Gast gnadenlos ausnutzen konnte.

So endete die 1. Halbzeit dann doch deutlich mit 03:14.

Auch in Hälfte 2 starteten unsere Mädels unbeirrt mit großem Willen und Engagement, aber parallel wie in der 1. Halbzeit wusste der Gast jede Gelegenheit zu nutzen.

Umgekehrt fehlte vor des Gegners Tor bei vielen Abschlüssen das berühmte Quäntchen Glück, und gegen Ende schien nach großem Einsatz gegen die physisch starken Gäste der ein oder andere Schritt zurück doch schwer zu fallen.

So stand am Ende eines intensiven Spieles eine im Ergebnis vielleicht zu deutliche Niederlage. Auf den Einsatz und die Moral können die Mädels auf jeden Fall stolz sein und in den nächsten Spielen darauf bauen.

Fazit:

Gut gekämpft und nie den Kopf hängen lassen. Weiter so, Mädels ! Es kommen auch wieder Gegner auf Augenhöhe.

Es spielten:

Meriam Abdessadki, Nina Berndt, Mia Fiege, Nele Krapscha, Lou Nahlik, Franka Nau, Emma Riegert, Rebekka Schlöder, Carlotta Vera Martin