· 

Keine Punkte aus Großkrotzenburg

JSGwD Preagberg/Klein-Auheim : JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm 20:17 (11:8)

In der heutigen Partie trat die JSG gegen die HSG Preagberg an. Mit einer minimierten Besetzung auf der Bank, aber viel Motivation starteten die Mädels ins Spiel. Bis zur 11 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel. Danach nahm die Konzentration ein wenig ab. Chancen wurden vergeben und die Abwehr stand nicht mehr kompakt. Dadurch konnten sich die Gegner bis zur Halbzeit auf 8:11 absetzen. Aus der Halbzeitpause, kam die JSG motiviert aufs Feld zurück. Jedoch hatten die Mädels weiterhin Probleme im Angriff. Viele Fehlpässe und Lücken in der Abwehr, ließen den Rückstand auf 18:12 Toren anwachsen. Trotz allem, gaben die Mädels nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Leider reichte es nicht zum Sieg und sie mussten sich mit 20:17 geschlagen geben.

 

Fazit: Ein teilweise chaotisches Spiel ohne Punkte. 

 

Es spielten: Maja 6, Leonie, Milla, Nele, Leni 2, Fiona 7/2, Loretta 2, Renata