+++ weibliche E-Jugend der JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm eröffnet die Saison mit einem Auswärtssieg +++ 

 

Nach viel zu langer Pause war es endlich soweit, das erste Spiel der weiblichen E Jugend in der Saison 2021/22 stand am Wochenende an.

 

Mit viel kribbeln im Bauch ging es nach Büdingen zum Spiel gegen die HSG Oberhessen.

Von Anfang an waren alle voll konzentriert und man hat viel aus dem Training der vergangenen Wochen umsetzen können! 

Besonders positiv zu erwähnen ist, dass sich insgesamt acht Spielerinnen in die Torschützenliste eingetragen haben. 

So war es am Ende ein verdienter und ungefährdeter Sieg 🤾‍♂️

 

 

 


 

+++ Unsere kleinen Handballer starten erfolgreich in die Saison +++

 

Ein toller Spielauftakt 🤾‍♂️

Die neue F-Jugend der HSG Obertshausen/ Heusenstamm hatte am vergangenen Sonntag den 19.09.2021 in heimischer Kulisse in der Halle Badstr. Obertshausen ihr erstes Spiel im Aufsetzerball.

Die Gastmannschaft Maintal bot uns nach einer langen Coronapause ein faires und spannendes Spiel.

Schlussendlich hatten alle großen Spaß, so darf das weiter gehen 💪