Spielberichte mB-J

Saisonabschluss mit Höhen und Tiefen
Spielberichte mB-J · 17. März 2024
In der letzten Partie der Saison musste man gegen den TV Gelnhausen ran. Diese Mannschaft besticht durch Spieler, die von Größe, Statur und spielerischen Fähigkeiten unseren um Längen voraus sind. Zwei oder drei der Gelnhäuser wären auch in einer Herrenmannschaft gut aufgehoben gewesen, rein von den körperlichen und individuellen Voraussetzungen her.

Klasse erste Halbzeit macht Hoffnung - reicht aber nicht für mehr
Spielberichte mB-J · 10. März 2024
Im Nachholspiel des zehnten Spieltages konnte man leider erneut krankheitsbedingt nur auf einen kleinen Kader von acht Spielern inklusive Torwart zurückgreifen. Schon in der Vorwoche musste man bedauerlicherweise eine Partie absagen - die erste in dieser Spielzeit - weil keine spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen war. Obwohl man nach einem guten Aufwärmprogramm guter Dinge in die Partie starten wollte, lag man ruckzuck mit 6:0 hinten. Die Gastgeber spielten viel Tempo und konnten ihre...

Gut gekämpft gegen starken Gegner
Spielberichte mB-J · 27. Februar 2024
Da man in den letzten 48 Stunden die krankheitsbedingten Absagen von drei Schlüsselspielern hinnehmen musste, kam mal wieder alles etwas anders als geplant. Aber wir wären keine Hainhäuser, wenn wir daran nicht schon gewöhnt wären. Somit plante man mit drei „Ergänzungsspielern“ aus der C-Jugend.

Es hat nicht sollen sein
Spielberichte mB-J · 18. Februar 2024
Man hatte die HSG Dietzenbach zu Gast, die einen Platz vor uns in der Tabelle steht und eben auch bisher nur gegen die Jungs aus Hainhausen punkten konnte. Somit rechnete man sich nicht ganz unrealistische Chancen aus, eventuell erste Punkte sammeln zu können.

Rückfall in alte Zeiten
Spielberichte mB-J · 10. Februar 2024
Keiner kann sich erklären, wieso unsere Jungs es nicht schaffen, mal zwei Spieltage aufeinanderfolgend eine gute Leistung abzurufen. Haben sie in der letzten Partie vor Selbstvertrauen und Leistungsbereitschaft nur so gestrotzt, war davon heute leider wenig bis gar nichts zu sehen. Vielmehr agierte man nervös und spielte den Preagbergern ein ums andere Mal den Ball in die Hände, den diese dann zu zahlreichen Gegenstößen nutzten.

Bis kurz vor Ende um den Sieg gespielt
Spielberichte mB-J · 21. Januar 2024
Ganz viel vorgenommen hatten sich die Hainhäuser Jungs am heutigen Spieltag. Mit schmalem Kader und gerade mal zwei Auswechselmöglichkeiten ging man in die Partie gegen individuell starke und schnelle 14 Gästespieler.

Beste Saisonleistung trotz hoher Niederlage
Spielberichte mB-J · 02. Dezember 2023
Heute stand für unsere Mannschaft ein Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Ligaprimus in Gelnhausen an. In der Woche vor dem Spiel stand dieses schon mehrmals kurz vor der Verlegung, da die derzeit umgehende Krankheitswelle unsere Mannschaft sehr stark getroffen und sieben Spieler lahmgelegt hatte.

Körperliche Unterlegenheit lässt sich nicht kompensieren
Spielberichte mB-J · 18. November 2023
Nach lediglich sieben Minuten lag man bereits mit 9:1 im Hintertreffen. Allerdings fand man in der Abwehr überhaupt keinen Zugriff gegen die körperlich deutlich stärkeren Hainburger.

Ausbaufähige Leistung beim Tabellennachbarn
Spielberichte mB-J · 14. November 2023
Wir hatten uns im Vorfeld schon einige Hoffnungen gemacht, aus dieser Partie etwas zählbares mitnehmen zu können, da auch die Buchberger Jungs ebenso wie wir noch ohne Punkte dastanden.

Beste Saisonleistung bleibt unbelohnt
Spielberichte mB-J · 12. November 2023
Mit dem Tabellenzweiten aus Bürgel stand zum Auftakt in die englische Woche ein schwerer Gegner auf dem Plan. Doch man konnte sich besser verkaufen als befürchtet.

Mehr anzeigen