· 

Rückfall in alte Zeiten

HSG Preagberg   -   JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm     60:19  (32:07)

Keiner kann sich erklären, wieso unsere Jungs es nicht schaffen, mal zwei Spieltage aufeinanderfolgend eine gute Leistung abzurufen. Haben sie in der letzten Partie vor Selbstvertrauen und Leistungsbereitschaft nur so gestrotzt, war davon heute leider wenig bis gar nichts zu sehen. Vielmehr agierte man nervös und spielte den Preagbergern ein ums andere Mal den Ball in die Hände, den diese dann zu zahlreichen Gegenstößen nutzten.

Leider konnten kaum Ratschläge der Trainer umgesetzt werden. Immerhin muss man zugute halten, dass in der zweiten Hälfte die Körpersprache etwas besser wurde, aber die glasklare Niederlage kann das nicht beschönigen.

Einzelne Spieler stemmten sich gegen die Niederlage, aber gegen einen so viel spielstärkeren Gegner kann man nur als Team etwas ausrichten.

 

Fazit: Wir wissen, dass ihr das viel besser könnt. Als Team kann es aber nur funktionieren, wenn ihr zahlreicher im Training erscheint und wenigstens versucht, gegebene Anweisungen umzusetzen.

Es spielten: Alexander Seifert im Tor, Noah Langmaack 8, Louis Kilz 5, Niclas Pluntke 4, Luis Zirzow 1, Erik Hahl 1, Lennox Schnurr, Tommy Merkes,