HSG-News

Übernachtungsparty der D- und C-Jugenden der JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm
HSG-News · 24. März 2024
Von Freitag auf Samstag übernachteten unsere D- und C-Jugenden in der Sporthalle Hainhausen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung
HSG-News · 04. Januar 2024
Liebe Mitglieder, hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung der Abteilungen Handball der TSV Heusenstamm und der TG Obertshausen ein. Die Veranstaltung wird am 18.01.2024, um 19:00 im TSV Vereinsheim (Martinseestraße 6, 63150 Heusenstamm) stattfinden.

Nikolausmarkt Heusenstamm
HSG-News · 14. November 2023
Den Stand der HSG Obertshausen Heusenstamm findest Du auf dem Nikolausmarkt im Schlossinnenhof. Wir freuen uns auf Dich!

150 Jahre Jubiläum Sportschau

Anmeldungen offen
HSG-News · 06. März 2023
Handball-Camp für Kinder - Jahrgänge 2009 - 2012 und 2013 - 2016 - Jetzt anmelden!

Vorstand der HSG wiedergewählt
HSG-News · 02. Oktober 2021
Bei der Jahreshauptversammlung der Handballabteilungen der TSV Heusenstamm und der TG Obertshausen am vergangenen Mittwoch wurde der Vorstand um den Abteilungsleiter Johannes Lippert und seinen Stellvertreter Patrick Hüther für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.

HSG-News · 30. September 2020
Die Handballabteilungen der SG Hainhausen und der HSG Obertshausen/Heusenstamm werden in der kommenden Saison im gesamten Jugendbereich zusammen arbeiten. Nachdem in der vergangenen Saison bereits die mD- und die mA-Jugend als gemeinsame Mannschaften im Bezirk Offenbach/Hanau an den Start gegangen sind und die Zusammenarbeit gut klappte, haben sich die Abteilungsvorstände und Jugendleitungen der beiden Vereine für eine Ausdehnung auf den gesamten Jugendbereich entschlossen. So ist es auch in...