JSG HOH- TGS Bürgel 16:3
Am gestrigen Sonntag empfingen zu bester Handballzeit die Mädels der weiblichen E-Jugend der JSG HOH die Gäste aus Bürgel.
Startete das Spiel auch überraschend schleppend (nach 7 Minuten stand ein mageres 1:0 au dem Papier), so wurde es erfreulicherweise doch noch schnell ein wahres Handball-Fest. Die Gastgeberinnen waren nicht nur numerisch überlegen, auch auf dem Feld hatten die Gäste aus Offenbach wenig Chancen.
In der Abwehr wurde von Beginn an fair und konsequent verteidigt, im Angriff war die Chancen-Verwertung schon deutlich besser als noch vergangene Woche!
Ebenso verhielt es sich in Halbzeit 2 aufs ganze Feld. Einige schöne Kombinationen wurden durch sehenswerte Treffer belohnt, mit guter Übersicht wurde ein ums andere Mal die freie Mitspielerin gesehen. Kurzum: den zahlreichen Zuschauern bot sich über 33 Minuten ein gutes Spiel.
Besonders erfreulich ist, dass auch nach Auswechslungen der Spielfluss nie wirklich ins stocken geriet. Wieder konnten sich 8 Mädels in die Torschützenliste eintragen.
Fazit: Das Team wächst als solches immer besser zusammen - weiter so!
Es spielten: Alina, Anna, Anni, Henrike, Ilayda, Julia, Lotta, Lou, Malina-Ida, Marla, Marlen, Ronja, Samira, Sina, Tara