Spielberichte wE-J

Heimsieg zum Saisonabschluss
Spielberichte wE-J · 17. März 2024
Den 3. Platz in der Tabelle hatte sich unsere WJE bereits gesichert, aber selbstverständlich wollte man mit einem letzten Sieg die tolle Saison krönen. Aber auch die Gäste aus Bürgel waren nicht gekommen um Geschenke zu verteilen, und so entwickelte sich von Beginn an ein packendes und eng umkämpftes Spiel.

Multiplikator-Sieg in Nieder-Roden
Spielberichte wE-J · 10. März 2024
Zu einem direkten Konkurrenten um die vorderen Tabellenplätze reisten unsere E-Mädels am vergangenen Sonntag. Den besseren Start erwischten die Gastgeberinnen und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Nach diesem sprichwörtlichen Weckruf fanden unsere Mädels nun besser ins Spiel und erzielten ihrerseits drei Treffer in Folge zum 2:3. Dem Tor zum 3:4 folgte nun aber eine Phase in der unserem Team einige leichte Ballverluste und Fehlpässe unterliefen.

Starkes Spiel gegen den Spitzenreiter
Spielberichte wE-J · 03. März 2024
Mit nur einer Niederlage im Gepäck reiste der Tabellenführer aus Bruchköbel an die Badstraße – diese ausgerechnet im Hinspiel gegen unsere Mädels der WJE ! Dass man sich auch dieses Mal nicht kampflos geschlagen geben wollte zeigte sich von der ersten Sekunde an.

Tolles Heimspiel mit verdientem Sieg
Spielberichte wE-J · 04. Februar 2024
Nach den letzten unnötigen Niederlagen wollten unsere E-Mädels heute unbedingt wieder das Gesicht der Hinrunde zeigen und gingen hoch motiviert in das Spiel gegen die Tabellennachbarn aus Maintal. Von der ersten Sekunde an gab man Vollgas, stemmte sich mit vereinten Kräften gegen den starken Angriff der Gäste und suchte selbst vorne in schnellen Kombinationen den Abschluss. So konnten sich unsere Mädels bis zur Mitte der ersten Hälft einen verdienten 5-Tore-Vorsprung erkämpfen. Nach...

Niederlage beim Tabellenschlusslicht
Spielberichte wE-J · 28. Januar 2024
Nach zuletzt drei verlorenen Spielen in Folge ging es mit einer gewissen Verunsicherung zum Auswärtsspiel nach Großkrotzenburg. Prompt erwischten die Gastgeberinnen den besseren Start und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Im Anschluss fingen sich unsere Mädels wieder und fanden besser ins Spiel welches nun ausgeglichener gestaltet werden konnte. Dennoch nahm man die 3-Tore-Hypothek mit in die Halbzeitpause...

Unerwartete Heimniederlage
Spielberichte wE-J · 21. Januar 2024
Zum ersten Spiel nach der Winterpause hatte man heute die HSG Isenburg-Zeppelinheim zu Gast, welche nur mit 5 Feldspielerinnen plus Torfrau angereist waren. Infolgedessen traten auch unsere Mädels in dieser ungewohnten 5+1-Formation an.

Spannendes Spiel in Maintal
Spielberichte wE-J · 16. Dezember 2023
Wie erwartet stand unseren Mädels beim punktgleichen Tabellennachbarn aus Maintal eine enge und packende Partie bevor. Der Start gelang ausgezeichnet und man konnte den ersten Treffer erzielen. In der Folge lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch auf Augenhöhe.

Sprung auf Platz 1 verpasst
Spielberichte wE-J · 03. Dezember 2023
Mit Spannung und Vorfreude reiste man zum heutigen Auswärtsspiel nach Bürgel, würde man doch mit einem Sieg die Hinrunde als Herbstmeister beenden. Aber dieser Gedanke schien unsere Mädels zu Beginn eher etwas zu lähmen, und die teilweise recht rüde Spielweise der Gastgeberinnen trug zur weiteren Verunsicherung bei sodass man schnell 0:2 zurücklag. Doch nach einer entsprechenden Ansprache von der Bank fingen sich die Mädels nun und legten 4 Tore in Folge vor.

Hart erkämpfter Heimsieg gegen Rodgau Nieder-Roden
Spielberichte wE-J · 26. November 2023
Den besseren Start erwischten eindeutig die Gäste aus Niederroden, die einige Abspielfehler geschickt zu nutzen wussten. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand von 01:04 besannen sich unsere Mädels nun langsam auf Ihre Tugenden und es kam deutlich mehr Bewegung ins gesamte Spiel der JSG.

Souveräner Sieg in Zeppelinheim
Spielberichte wE-J · 19. November 2023
Als Favorit reiste man heute zum Auswärtsspiel bei der HSG Isenburg/Zeppelinheim. Standesgemäß legten die Mädels auch los und trafen nach 18 Sekunden zum 0:1. In der Folge ließ allerdings kurzzeitig die Konzentration nach und die Gastgeber gingen nun mit 2:1 in Führung.

Mehr anzeigen