Spielberichte wE-J

Tolles Heimspiel mit verdientem Sieg
Spielberichte wE-J · 04. Februar 2024
Nach den letzten unnötigen Niederlagen wollten unsere E-Mädels heute unbedingt wieder das Gesicht der Hinrunde zeigen und gingen hoch motiviert in das Spiel gegen die Tabellennachbarn aus Maintal. Von der ersten Sekunde an gab man Vollgas, stemmte sich mit vereinten Kräften gegen den starken Angriff der Gäste und suchte selbst vorne in schnellen Kombinationen den Abschluss. So konnten sich unsere Mädels bis zur Mitte der ersten Hälft einen verdienten 5-Tore-Vorsprung erkämpfen. Nach...

Niederlage beim Tabellenschlusslicht
Spielberichte wE-J · 28. Januar 2024
Nach zuletzt drei verlorenen Spielen in Folge ging es mit einer gewissen Verunsicherung zum Auswärtsspiel nach Großkrotzenburg. Prompt erwischten die Gastgeberinnen den besseren Start und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Im Anschluss fingen sich unsere Mädels wieder und fanden besser ins Spiel welches nun ausgeglichener gestaltet werden konnte. Dennoch nahm man die 3-Tore-Hypothek mit in die Halbzeitpause...

Unerwartete Heimniederlage
Spielberichte wE-J · 21. Januar 2024
Zum ersten Spiel nach der Winterpause hatte man heute die HSG Isenburg-Zeppelinheim zu Gast, welche nur mit 5 Feldspielerinnen plus Torfrau angereist waren. Infolgedessen traten auch unsere Mädels in dieser ungewohnten 5+1-Formation an.

Spannendes Spiel in Maintal
Spielberichte wE-J · 16. Dezember 2023
Wie erwartet stand unseren Mädels beim punktgleichen Tabellennachbarn aus Maintal eine enge und packende Partie bevor. Der Start gelang ausgezeichnet und man konnte den ersten Treffer erzielen. In der Folge lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch auf Augenhöhe.

Sprung auf Platz 1 verpasst
Spielberichte wE-J · 03. Dezember 2023
Mit Spannung und Vorfreude reiste man zum heutigen Auswärtsspiel nach Bürgel, würde man doch mit einem Sieg die Hinrunde als Herbstmeister beenden. Aber dieser Gedanke schien unsere Mädels zu Beginn eher etwas zu lähmen, und die teilweise recht rüde Spielweise der Gastgeberinnen trug zur weiteren Verunsicherung bei sodass man schnell 0:2 zurücklag. Doch nach einer entsprechenden Ansprache von der Bank fingen sich die Mädels nun und legten 4 Tore in Folge vor.

Hart erkämpfter Heimsieg gegen Rodgau Nieder-Roden
Spielberichte wE-J · 26. November 2023
Den besseren Start erwischten eindeutig die Gäste aus Niederroden, die einige Abspielfehler geschickt zu nutzen wussten. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand von 01:04 besannen sich unsere Mädels nun langsam auf Ihre Tugenden und es kam deutlich mehr Bewegung ins gesamte Spiel der JSG.

Souveräner Sieg in Zeppelinheim
Spielberichte wE-J · 19. November 2023
Als Favorit reiste man heute zum Auswärtsspiel bei der HSG Isenburg/Zeppelinheim. Standesgemäß legten die Mädels auch los und trafen nach 18 Sekunden zum 0:1. In der Folge ließ allerdings kurzzeitig die Konzentration nach und die Gastgeber gingen nun mit 2:1 in Führung.

Sieg im Spitzenspiel
Spielberichte wE-J · 12. November 2023
Mit Spannung reiste man heute zum Tabellenführer nach Bruchköbel. Selbst ebenfalls noch ungeschlagen wollte man hier ein gutes Match liefern und seine Chance suchen.

Heißer Tanz in Maintal endet erfolgreich
Spielberichte wE-J · 07. Oktober 2023
Im Handball-Spiel der weiblichen B-Jugend der JSG Obertshausen Heusenstamm Hainhausen gegen die HSG Maintal entwickelte sich ein spannendes Spiel. Ein richtig tolles Spiel und ein riesiges Kämpferherz aller Spielerinnen!

Starker Auftritt beim Heimsieg
Spielberichte wE-J · 01. Oktober 2023
Nach dem Unentschieden im ersten Spiel wollte man heute gegen die JSG Preagberg unbedingt nachlegen. So ging es gleich mit Volldampf los, allerdings fehlte im Angriff zunächst das berühmte Quäntchen Glück zum erfolgreichen Abschluss. In der Defensive stand man sicher, die Torhüterinnen glänzten mit tollen Paraden, und daher stand es bis zur 4. Minute 0:0 ehe unsere Mädels endlich den Führungstreffer erzielten. Nun war man richtig im Spiel - und da unsere JSG nach wie vor eine starke...

Mehr anzeigen