Spielberichte mB-J

Gut gekämpft gegen starken Gegner
Spielberichte mB-J · 27. Februar 2024
Da man in den letzten 48 Stunden die krankheitsbedingten Absagen von drei Schlüsselspielern hinnehmen musste, kam mal wieder alles etwas anders als geplant. Aber wir wären keine Hainhäuser, wenn wir daran nicht schon gewöhnt wären. Somit plante man mit drei „Ergänzungsspielern“ aus der C-Jugend.

Es hat nicht sollen sein
Spielberichte mB-J · 18. Februar 2024
Man hatte die HSG Dietzenbach zu Gast, die einen Platz vor uns in der Tabelle steht und eben auch bisher nur gegen die Jungs aus Hainhausen punkten konnte. Somit rechnete man sich nicht ganz unrealistische Chancen aus, eventuell erste Punkte sammeln zu können.

Rückfall in alte Zeiten
Spielberichte mB-J · 10. Februar 2024
Keiner kann sich erklären, wieso unsere Jungs es nicht schaffen, mal zwei Spieltage aufeinanderfolgend eine gute Leistung abzurufen. Haben sie in der letzten Partie vor Selbstvertrauen und Leistungsbereitschaft nur so gestrotzt, war davon heute leider wenig bis gar nichts zu sehen. Vielmehr agierte man nervös und spielte den Preagbergern ein ums andere Mal den Ball in die Hände, den diese dann zu zahlreichen Gegenstößen nutzten.

Bis kurz vor Ende um den Sieg gespielt
Spielberichte mB-J · 21. Januar 2024
Ganz viel vorgenommen hatten sich die Hainhäuser Jungs am heutigen Spieltag. Mit schmalem Kader und gerade mal zwei Auswechselmöglichkeiten ging man in die Partie gegen individuell starke und schnelle 14 Gästespieler.

Beste Saisonleistung trotz hoher Niederlage
Spielberichte mB-J · 02. Dezember 2023
Heute stand für unsere Mannschaft ein Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Ligaprimus in Gelnhausen an. In der Woche vor dem Spiel stand dieses schon mehrmals kurz vor der Verlegung, da die derzeit umgehende Krankheitswelle unsere Mannschaft sehr stark getroffen und sieben Spieler lahmgelegt hatte.

Körperliche Unterlegenheit lässt sich nicht kompensieren
Spielberichte mB-J · 18. November 2023
Nach lediglich sieben Minuten lag man bereits mit 9:1 im Hintertreffen. Allerdings fand man in der Abwehr überhaupt keinen Zugriff gegen die körperlich deutlich stärkeren Hainburger.

Ausbaufähige Leistung beim Tabellennachbarn
Spielberichte mB-J · 14. November 2023
Wir hatten uns im Vorfeld schon einige Hoffnungen gemacht, aus dieser Partie etwas zählbares mitnehmen zu können, da auch die Buchberger Jungs ebenso wie wir noch ohne Punkte dastanden.

Beste Saisonleistung bleibt unbelohnt
Spielberichte mB-J · 12. November 2023
Mit dem Tabellenzweiten aus Bürgel stand zum Auftakt in die englische Woche ein schwerer Gegner auf dem Plan. Doch man konnte sich besser verkaufen als befürchtet.

Keine Punkte im Derby
Spielberichte mB-J · 05. November 2023
In den ersten Minuten spielte man sich gute Chancen heraus, scheiterte aber am sehr gut aufgelegten gegnerischen Torhüter. Im Gegenzug kassierte man jeweils einen Treffer, somit stand es schon bald 4:0. Somit kam es in der 13. Minute zu einer Auszeit, nach der sich das Spiel aus Hainhäuser Sicht etwas stabilisierte. Bis zum Pausenpfiff blieb der Abstand von sechs Toren bestehen. Auch eine Abwehrumstellung brachte leider keine Wende. Allerdings war der zweite Abschnitt trotzdem der bessere....

Erwartbare Niederlage gegen BOL-Spitzenteam
Spielberichte mB-J · 15. Oktober 2023
Die Favoritenrolle der Gäste zeichnete sich schnell ab, als man beim 1:17 in der 15. Minute schon zehn Tore im Gegenstoß kassiert hatte. Immer wieder tat man sich gegen die extrem offensive Deckung der Gäste sehr schwer, die sowohl spielerisch als auch körperlich unseren Jungs meilenweit überlegen waren. Allerdings verwundert dies niemanden, da man hier gegen einen Gegner antrat, der im Gegensatz zu uns tatsächlich in die BOL gehört. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit taten wir uns...

Mehr anzeigen