Spielberichte wD-J

Revanche in der Rückrunde geglückt!
Spielberichte wD-J · 17. Februar 2024
Am Samstag Nachmittag reiste unsere wD zu dem einzigen Gegner, der sie bisher bezwingen konnte. Zu Beginn zeigte sich die Partie sehr ausgeglichen und die Gastgeberinnen konnten bis zur 15. Minute stets einen 1-2 Tore Vorsprung verwalten. Dann nahm die Trainerin der Heim-Mannschaft eine Auszeit, welche allerdings eher unseren Mädels helfen sollte. Kurz danach gingen wir zum ersten Mal mit 8:9 in Führung...

Überwintern an der Tabellenspitze
Spielberichte wD-J · 17. Dezember 2023
Im letzten Heimspiel des Jahres trafen de Mädels der weiblichen D auf die JSG Preagberg Klein-Auheim. Zu Beginn zeigten die Gäste, dass Sie sich auch heute nicht geschlagen geben und gingen direkt über 1:0 in Führung.

Souveräner Sieg gegen Tabellenschlusslicht
Spielberichte wD-J · 12. November 2023
Am Sonntag den 12.11.23 trat die JSG krankheitsgeschwächt zum Auswärtsspiel gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden an. Mit tatkräftiger Unterstützung aus der E-Jugend starteten unsere Mädels stark.

Letztes Saison Derby
Spielberichte wD-J · 19. März 2023
Im letzten Saison Derby der Runde 22/23 konnten die Gäste aus HOH keinen Sieg einfahren. Dies war auch okay, da das Final 4 schon erreicht ist und wir verletzungsfrei bleiben wollten. Die Spielerinnen der HSG haben gewohnt eine starke Abwehr gestellt und im Angriff mit viel geschickt und Schnelligkeit gegen unsere Defensive gezeigt. In der ersten Halbzeit konnte wir das Spiel noch sehr spannend und eng halten und auch in unserer Abwehr zeigen, dass wir ganz klar zusammen arbeiten und...

Sieg im letzten Heimspiel!!!
Spielberichte wD-J · 12. März 2023
Am vergangen Sonntag, trat die weibliche D-Jugend im letzten Heimspiel der Runde, gegen die sehr motivierten Gäste aus Oberhessen an. Nach dem sehr toll gespielten Match gegen die Tabellenführerinnen am 9.3.23, stand für die Gastgeber ganz klar maximal Spaß zuhaben auf der Agenda. Schon beim Aufwärmen merkte man die sehr freudige Stimmung und die gute Laune der Heimmannschaft. Die viert platzierten Spielerinnen aus Oberhessen, überraschten uns jedoch anfangs sehr, denn nach 7Minuten stand...

Absolutes Spitzenspiel leider ohne Punkte!
Spielberichte wD-J · 09. März 2023
Gestern reisten die Mädels aus HOH, zum verlegten Spiel nach Langenselbold an. Im dritten Match gegen die Tabellenführerinnen Buchberg, wurde noch mal an alle appelliert alles zu geben und von Anfang an sich zu glauben. Der Trainer forderte laut und deutlich nach dem Warm-Up auf „wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, dass sie tollen Handball spielen kann, darf jetzt ihre Tasche packen und gehen!!!“ und da alle sitzen geblieben sind, war unser Feuer ganz klar entfacht. Die angereisten...

Keine Punkte aus Großkrotzenburg
Spielberichte wD-J · 25. Februar 2023
In der heutigen Partie trat die JSG gegen die HSG Preagberg an. Mit einer minimierten Besetzung auf der Bank, aber viel Motivation starteten die Mädels ins Spiel. Bis zur 11 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel. Danach nahm die Konzentration ein wenig ab. Chancen wurden vergeben und die Abwehr stand nicht mehr kompakt. Dadurch konnten sich die Gegner bis zur Halbzeit auf 8:11 absetzen. Aus der Halbzeitpause, kam die JSG motiviert aufs Feld zurück. Jedoch hatten die Mädels weiterhin...