· 

Revanche in der Rückrunde geglückt!

JSG Buchberg : JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm 15:24 (9:12)

Am Samstag Nachmittag reiste unsere wD zu dem einzigen Gegner, der sie bisher bezwingen konnte.

 

Zu Beginn zeigte sich die Partie sehr ausgeglichen und die Gastgeberinnen konnten bis zur 15. Minute stets einen 1-2 Tore Vorsprung verwalten. Dann nahm die Trainerin der Heim-Mannschaft eine Auszeit, welche allerdings eher unseren Mädels helfen sollte. Kurz danach gingen wir zum ersten Mal mit 8:9 in Führung und bauten diese in den nächsten Minuten durch einen Hattrick von Mouna zum 8:11 aus, bis es beim Stand von 9:12 in die Pause ging.

 

Auch aus der Kabine kamen unsere Mädels mit viel Elan, Kampfgeist und Zug zum Tor. Konnte keine freie Mitspielerin gefunden werden, fasste man sich eben selbst ein Herz und machte das Tor alleine. So führten die Gäste diesmal schon nach 10 gespielten Minuten mit 6 Toren (11:17). Hinten kämpfte in der Abwehr eine für die andere und kam doch mal eine Gegnerin durch, hatten wir ja noch unseren immer besser aufspielenden Rückhalt im Tor. So wurde die Führung stetig weiter ausgebaut. Am Ende stand ein ungefährdeter 15:24 Auswärtssieg zu Buche. Stark gespielt Mädels, weiter so!!

 

Es spielten: Klara (Tor), Franka (1), Lou, Rebekka, Charlotte (1), Carlotta (3), Pia, Milla (3), Kim (8), Manal (3), Mouna (5/1), Kate (1)

 

Fazit: Teamgeist ist unschlagbar!!