· 

Niederlage in Bruchköbel

SG Bruchköbel - JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm (28:17)

Am Sonntag, den 05.02.2023, war die JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm bei der SG Bruchköbel zu Gast. Sie erwartete ein herausforderndes Spiel. Die JSG hatte zu Beginn Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und es mangelte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff an Biss und Kreativität. Bruchköbel konnte sich schnell mit drei Toren absetzen. In dieser ersten Halbzeit schafften es unsere Hainhäuser Jungs nicht ihr volles Potenzial zu entfalten und so ging man mit einem Torestand von 16:8 für den Gastgeber in die Halbzeit.

 

In der Halbzeitpause wurde nun der Angriff neu formiert und man agierte von nun an mit 4 Rückraumspielern. Die neu eröffneten Räume im Angriffsspiel wurden von der JSG in den meisten Fällen gut genutzt und auch in der Abwehr wusste man nun zuzugreifen und den Gegner ein ums andere Mal am Torerfolg zu hindern. Schlussendlich betrug die Tordifferenz in der zweiten Halbzeit nur noch drei Tore und auf diese Leistung lässt sich sicher gut aufbauen.

 

Obwohl das Spiel 28:17 zu Gunsten der SG Bruchköbel endete, haben unsere Jungs gezeigt, dass sie auch gegen einen starken Gegner eine gute Leistung bringen können und kämpferisch bis zum Ende dabei bleiben.