Spielberichte mD-J

Stolz auf die Leistung trotz Niederlage
Spielberichte mD-J · 05. März 2023
Die Hainhäuser traten am vergangenen Wochenende aufgrund mehrerer Ausfälle mit einer ungewöhnlichen Mannschaftsaufstellung in Maintal beim Tabellenzweiten an. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe. Die Maintaler spielten erwartungsgemäß schnell und ballsicher, jedoch gelang es den Hainhäusern genau auf diese Stärke zu reagieren. Größtenteils konnten technische Fehler und damit verbundene Ballverluste minimiert werden. Falls dennoch ein Ball im Angriff verloren ging,...

Niederlage in Bruchköbel
Spielberichte mD-J · 05. Februar 2023
Am Sonntag, den 05.02.2023, war die JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm bei der SG Bruchköbel zu Gast. Sie erwartete ein herausforderndes Spiel. Die JSG hatte zu Beginn Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und es mangelte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff an Biss und Kreativität. Bruchköbel konnte sich schnell mit drei Toren absetzen. In dieser ersten Halbzeit schafften es unsere Hainhäuser Jungs nicht ihr volles Potenzial zu entfalten und so ging man mit einem Torestand von 16:8...