· 

Wichtiger Sieg für unsere Herren

HSG Obertshausen/Heusenstamm : MSG Hanau/Erlensee 36:23 (17:13)

Endlich wieder 2 Punkte.
Nach zahlreichen Niederlagen in den vergangenen Wochen tat der deutliche Heimsieg gegen die MSG Hanau Erlensee besonders gut. Mit der Devise "Verlieren verboten!" startete unsere HSG konzentriert, engagiert aber auch etwas nervös in die Partie gegen den Tabellenletzten. Dennoch konnte man sich schnell einen ordentlichen Vorsprung erspielen (12:6, 18.) , der aber auf Grund von Unkonzentriertheiten bis zur Pause wieder etwas schrumpfte (17:13, Hz.).

Mit dem Gedanken, heute nichts mehr anbrennen zu lassen kamen unsere Herren nach der Pause direkt gut ins Spiel und ließen den Gästen aus Hanau im zweiten Durchgang nicht den Hauch einer Chance. Am Ende steht ein verdienter 36:23 Sieg für unsere HSG, der zudem noch einmal Selbstvertrauen für die kommenden Wochen geben dürfte.
Weiter geht es am Sonntag, 19.3. um 14:45 mit einem Heimspiel gegen die HSG Preagberg II.