HSG Dietzenbach - JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm 34:23 (15:9)
In den ersten Minuten spielte man sich gute Chancen heraus, scheiterte aber am sehr gut aufgelegten gegnerischen Torhüter. Im Gegenzug kassierte man jeweils einen Treffer, somit stand es schon bald 4:0. Somit kam es in der 13. Minute zu einer Auszeit, nach der sich das Spiel aus Hainhäuser Sicht etwas stabilisierte.
Bis zum Pausenpfiff blieb der Abstand von sechs Toren bestehen. Auch eine Abwehrumstellung brachte leider keine Wende. Allerdings war der zweite Abschnitt trotzdem der bessere. Man erarbeitete sich mehr Möglichkeiten, die man auch konsequenter verwerten konnte als in Halbzeit eins.
Hervorzuheben ist heute unser Torhüter Alex, der mit 37% Paraden aus dem Feld und 75 % vom Siebenmeterpunkt ein gutes Spiel machte, obwohl viele Würfe frei aufs Tor kamen. Ebenso machten Louis und Lennox heute ihr bestes Saisonspiel - davon bitte in Zukunft gerne mehr.
Fazit: Mit einem so kleinen Kader, der zum Teil kurz zuvor schon ein Spiel mit der C-Jugend absolviert hatte, war heute leider nicht mehr drin. Somit hofft man darauf, im Rückspiel eventuell als Sieger vom Platz gehen zu können.
Es spielten: Alexander Seifert im Tor, Louis Kilz 7, Lennox Schnurr 5/2, Benedikt Rieder 3, Tommy Merkes 3, Janko Knezic 2, Ole Brosch 2, Matthew Panisch 1, Erik Hahl