· 

Verloren gegen den Tabellen-Führer

JSG Buchberg - JSG Hainhausen Obertshausen Heusenstamm 38:30 (19:11)

Die männliche C1 der JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm spielte am Samstag gegen den aktuellen Tabellen-Führer JSG Buchberg in der Bezirksoberliga.

 

Zum Erstaunen aller gingen unsere Jungs direkt mit den ersten 2 Toren in Führung. Unkonzentriertheit in der Abwehr und fehlende Torabschlüsse führten dann leider schnell zu einem 16:6 Vorsprung für die Gegner. Aber unsere Jungs haben sich nicht unterkriegen lassen und wieder ran gekämpft. Mit 19:11 ging es dann in die Pause.

 

Nach der Pause kamen unsere Jungs super ins Spiel zurück und schafften es den Rückstand ohne Gegentor auf 19:15 zu reduzieren. Ein starker Torwart bei Buchberg und am Ende leider auch erschöpfte Spieler auf unserer Seite verhinderten, dass die Jungs mehr raus holen konnten. Sie haben super gekämpft, aber am Ende leider doch mit 38:30 verloren.

 

Fazit: Schade! Mit mehr Rückhalt von der Bank in Form von Auswechselspielern hätte man vielleicht mehr erreichen können.