· 

Souveräner Sieg gegen Tabellenschlusslicht

HSG Nieder-Roden - JSG Hainhausen Obertshausen Heusenstamm 10:17 (3:8)

Am Sonntag den 12.11.23 trat die JSG krankheitsgeschwächt zum Auswärtsspiel gegen die HSG Rodgau/N-Roden an.

 

Mit tatkräftiger Unterstützung aus der E-Jugend starteten unsere Mädels stark, sodass sie in der 9. Minute mit 0:4 führten. Der Schiedsrichter gab die Linie vor und verteilte direkt zu Beginn mehrere gelbe Karten. Durch den stabilen Abwehrverband und eine starke Leistung in unserem Tor endete die erste Halbzeit mit 3:8.


Die zweite Halbzeit begann mit vielen technischen Unsicherheiten auf beiden Seiten, was Mitte der zweiten Halbzeit eine Auszeit von der HSG zu Folge hatte. Neu eingestellt nahm das Spiel wieder an Dynamik zu und es fielen wieder mehr Tore. Durch eine starke Teamleistung war die JSG jederzeit Herr der Lage und gewann souverän mit 10:17.

Fazit: In Rogau Niederroden regiert die JSG

Es spielten: Kim, Tara, Franka 2, Zoé, Lou, Kyra, Milla 4, Nele 6, Carlotta Lucia 4, Louisa, Manal, Mouna 1